AnreiseKalender anzeigen
AbreiseKalender anzeigen
Informationen & Buchung
+49 (0)8532 7060
  • Deutsch
  • English

Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
fg32
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Hans-Josef Schmelter
Wir sind Wiederholungs Täter waren dieser Jahr das 10te mal da. Freuen uns schon aufs nächste Jahr Ostern dort zu sein. Bedanken möchten wir uns bei dem ganzen Glockenspielteam für die nette Aufnahme und hilfsbereitschaft.

Gruß aus Troisdorf Hans und Barbara Schmelter :-) :-) :-)
Gerhard/Hannelore Arnold/Saalfeld
Wir haben eine Woche Urlaub im Nov. 2016 hier verbracht. Schon der Empfang an der
Rezeption war sehr herzlich. Ganz besonders erwähnenswert war der "Bayrische Abend"
der uns sehr gut gefallen hat. Bedanken möchten wir uns beim ganzen Team für den
netten und freundlichen Umgang. Wir kommen gerne wieder.

Mit lieben Grüßen

G. Arnold u. H. Saalfeld
Wijnand Reumer
Auch dieses Jahr geht es wieder (zum 3-ten mahl) einige Tage zum Hotel-Garni Glockenspiel um viel Golf zu spielen in die Umgebung. Eine wirklich tolle Adresse für diejenigen die das Golfspiel gerne mögen. 6x 18-hole Golfanlagen von Superklasse. Und danach herrlich baden im hauseigenem Badelandschaft. Das ist die lange Reise von den Niederlanden her mehr als wert. Voraussichtlich sind wir in September wieder da. Bis dann! :-) Es stimmt: Mann kommt als Gast und geht als Freund.
Hans-Josef Schmelter
Grüß Gott aus Troisdorf
Wir bedanken uns beim Glockenspielteam für die Gastfreundliche Aufnahme. Hier stimmt alles im glockenspiel man fühlt sich wie zu Hause. In der Therme konnte man sich so richtig Entspannen und vorallem am Nachmittag den leckeren Kuchen genießen. Die Zimmer sind groß. Wir waren zum 9mal da und freuen uns aufs nächste Jahr Ostern wieder dort zu sein. Nochmals ein großes Lob an das Team vom Glockenspiel.
Gruß
Hans-Josef und Barbara Schmelter aus Troisdorf :-) :-) :-)
Armin Bauer
Hallo aus Franken,
Wir möchten uns für die super Entspannung in eurem Haus bedanken!!! :-)
Die herzliche und vor allem ehrliche Aufnahme sowie das Gefühl zuhause zu sein ist Super!!! :-) Personal gehört zur Familie!!!
Getopt wurde das ganze noch mit dem leckeren Essen und den selbstgebackenen Kuchen!!!
Relaxen in der Therme war fantastisch!!! Auf den ruhigen und großzügigen Zimmer war der Schlaf pures Akku laden!!!!
Wir kommen mit Sicherheit wieder!!!
Viele Grüße von den Bauers
Attila Vocelka
Meine liebste Cousine hat mir einen wunderbaren Aufenthalt in diesem schönen Haus ermöglicht. Ich bedanke mich bei allen Mitarbeitern für die sehr angenehme Zeit und werde jederzeit das Glockenspiel weiterempfehlen. Ich freue mich schon heute auf den nächsten Urlaub bei Ihnen, natürlich wieder mit der besten Cousine der Welt! :-)
Herzliche Grüsse, Attila aus der Schweiz
Hans-Josef Schmelter
Hallo liebes Team vom Glockenspiel
Es waren mal wieder schöne Ostern bei ihnen. Für diese erholsamen Tage möchten wir uns noch mal rechtherzlich beim Team bedanken, es gab keine Beanstandungen weite so. Wir freuen uns schon aufs nächste Ostern.
:-) Hans-Josef und Barbara Schmelter aus Troisdorf
Sylvia Kucan
Hallo liebes Glockenspielteam,
auf diesem weg möchten wir uns noch einmal herzlich für die unvergesslich, erholsamen Tage bedanken.
Man kann nur sagen, bei Euch gibt es Nicht's was es nicht gibt. Wir freuen uns jetzt schon auf die Tage im Juli :-) Vladimir, Sylvia Kucan
Christa Ziegelin
Liebes Glockenspiel-Team.

es waren wieder sehr schöne Tage . Es ist
toll wie verwöhnt man bei Euch wird.
bis zum nächsten Mal.

LG Christel und Wolfgang Ziegelin :-)
Rana - Jana Kluge
Liebes Team vom Garni-Hotel Glockenspiel!
Vielen Dank für den wunderschönen Silvesterabend. Es hat mir großen Spaß gemacht für euch zu tanzen. Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg. Lg Rana-jana