Unser Gästebuch

Halten Sie Ihren Aufenthalt bei uns fest
Tragen Sie sich jetzt einfach online in unserem Gästebuch ein - wir freuen uns über jeden neuen Eintrag!
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
qu92
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Klaus Schiekofer
Dieses Hotel muss man einfach weiterempfehlen. Super freundliches Personal. Die Zimmer sauber. Klasse Badelandschaft. Wir kommen wieder :-)
Dieter Lanz
Wir kommen regelmäßig ins Glockenspiel da es uns hier immer sehr gefällt.
Wegen der Corona bedingten Schließungen ist es nun genau 1 Jahr her seit unserem letzten Besuch. Aber das Warten hat sich gelohnt. Es war wieder ein wunderschöner Urlaub und es hat an nichts gefehlt. Wir machten schöne Ausflüge nach Österreich
und in der näheren Umgebung. Therme war auch sehr schön und tolle Verpflegung.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir freuen uns schon auf den nächsten
Aufenthalt. Vielen lieben Dank an das gesamte Team und alles Gute.

Es grüßt Euch herzlichst
Familie Lanz aus Stuttgart
H.-Jürgen Pohl
Ich war 2020 2 Mal im Glockenspiel, musste aber beim 2. Besuch leider nach einer Woche (Koronabedingt) wieder abreisen.
deshalb freue ich mich jetzt richtig auf den 13.6.2021da kann ich hoffentlich meine 3 Wochen genießen ohne wieder vorzeitig abreisen zu müssen
ich bin, wenn Gott nichts dagegen hat noch mehrmals da
:-) :-) :-)
Hans-Josef Schmelter
Sehr sehr erholsamer Urlaub trotz Corona
Das Hotel Garni kann man nur weiterempfehlen. wir waren schon 14x da und werden auch immer wieder dort Urlaub machen. Die Zimmer sind groß und sauber perfekt. Das ganze Personal spricht deutsch und ist sehr hilfsbereit macht weiter so. Am Frühstücks Buffett fehlt nichts. Die Wurst ist aus einer Metzgerei und die Semmeln vom Bäcker. Die Restaurantchefin Jutta hat immer lockere Sprüche drauf und gut gelaunt. Hotelchef Hans Seefried kann immer gute Tipps geben für Ausflüge oder wenn man ein Problem hat. Bleibt alle gesund bis nächstes Jahr.
Hans und Barbara aus Troisdorf
Dieter Lanz
Wir sind jetzt wieder 11 Tage im Glockenspiel gewesen. Das Hotel war gut besucht und die Gäste wirkten alle glücklich und zufrieden. Das Personal war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben sehr schöne Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung unternommen.
Die Corona bedingten Auflagen wurden von der Hotelleitung bestens erfüllt und der
Aufenthalt den Gästen so angenehm wie möglich gemacht.
Die Poseidontherme war wegen Corona nicht in allen Bereichen nutzbar aber die
Schwimmbecken waren beide offen und normal nutzbar. Dieses mal habe ich zum ersten Mal Massage und Fango in der hauseigenen Praxis LIDL genommen. Auch hier war alles zur vollsten Zufriedenheit.
Terminbedingt können wir dieses Jahr nicht mehr nach Bad Griesbach fahren hoffen aber dass es wieder über Fasching 2021 klappt.
Bei Hans Seefried und seinem netten Team möchten wir uns für den schönen Aufenthalt bedanken und wünschen dem gesamten Glockenspiel-Team Alles Gute und weiterhin viel Erfolg in der momentanen für alle schwierigen Zeit.

Liebe Grüße aus Stuttgart
Agathe und Dieter Lanz
Dieter Lanz
Wir waren schon mehrmals im Glockenspiel - zuletzt dieses Jahr an Fasching -
vor Corona und immer super zufrieden. Mitte August ist es wieder soweit, wir haben bereits vor einigen Wochen gebucht und freuen uns schon sehr darauf.
Wir sind überzeugt dass Herr Seefried mit seinem Team alles dransetzt um seine treuen Stammgäste und auch die neuen Gäste trotz der momentan für alle sehr schwierigen Situation zufrieden zu stellen.
Die Umgebung bietet tolle Ausflugsziele und die hauseigene Therme ist ein Traum
viel schöner als die überlaufenen Strände in aller Welt.

Gruß aus Stgt.-Feuerbach Dieter und Agathe Lanz
Hans-Josef Schmelter
Wir sind Wiederholungs Täter waren dieser Jahr das 10te mal da. Freuen uns schon aufs nächste Jahr Ostern dort zu sein. Bedanken möchten wir uns bei dem ganzen Glockenspielteam für die nette Aufnahme und hilfsbereitschaft.

Gruß aus Troisdorf Hans und Barbara Schmelter :-) :-) :-)
Gerhard/Hannelore Arnold/Saalfeld
Wir haben eine Woche Urlaub im Nov. 2016 hier verbracht. Schon der Empfang an der
Rezeption war sehr herzlich. Ganz besonders erwähnenswert war der "Bayrische Abend"
der uns sehr gut gefallen hat. Bedanken möchten wir uns beim ganzen Team für den
netten und freundlichen Umgang. Wir kommen gerne wieder.

Mit lieben Grüßen

G. Arnold u. H. Saalfeld
Wijnand Reumer
Auch dieses Jahr geht es wieder (zum 3-ten mahl) einige Tage zum Hotel-Garni Glockenspiel um viel Golf zu spielen in die Umgebung. Eine wirklich tolle Adresse für diejenigen die das Golfspiel gerne mögen. 6x 18-hole Golfanlagen von Superklasse. Und danach herrlich baden im hauseigenem Badelandschaft. Das ist die lange Reise von den Niederlanden her mehr als wert. Voraussichtlich sind wir in September wieder da. Bis dann! :-) Es stimmt: Mann kommt als Gast und geht als Freund.
Hans-Josef Schmelter
Grüß Gott aus Troisdorf
Wir bedanken uns beim Glockenspielteam für die Gastfreundliche Aufnahme. Hier stimmt alles im glockenspiel man fühlt sich wie zu Hause. In der Therme konnte man sich so richtig Entspannen und vorallem am Nachmittag den leckeren Kuchen genießen. Die Zimmer sind groß. Wir waren zum 9mal da und freuen uns aufs nächste Jahr Ostern wieder dort zu sein. Nochmals ein großes Lob an das Team vom Glockenspiel.
Gruß
Hans-Josef und Barbara Schmelter aus Troisdorf :-) :-) :-)